Leistungen | VfB Clubrestaurant by braun.
×

VfB Clubrestaurant by braun. Für Fans & Feinschmecker.

Zur Mittagspause mit Kollegen zum Lunch oder mit Geschäftspartnern ein Abendessen in guter Atmosphäre. Mit dem Partner ein Candle light Dinner genießen oder zum Heimspiel des VfB einfach unter Fans sein. All dies bietet das VfB Clubrestaurant by braun. mit kulinarischen Highlights und ausgesuchten Getränken und Weinen. Michael Braun ist nicht nur Geschäftsführer. Er ist Koch aus Leidenschaft, Fan mit dem Herz und Gastgeber durch und durch.

Mit seinem Team, welches bereits langjährig an seiner Seite ist, serviert er schwäbische Klassiker, aber auch internationale Neuheiten und vor allem auch auf Sportler abgestimmte hochwertige Speisen. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Montag bis Sonntag 11:30 bis 22:00 Uhr
Warme Küche: 11:30 Uhr 14:30 Uhr & 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr Sonntag bis 20:00 Uhr